Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 34: Die quietschende Tür

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Katherine Moody wendet sich hilfesuchend an Sherlock Holmes. Ihr Vormund hatte einem Künstler das Sommerhaus auf dem weitläufigen Grundstück zur Verfügung gestellt, damit er dort in Ruhe malen konnte. Nun ist dieser Künstler jedoch mit zertrümmertem Schädel aufgefunden worden und ein befreundeter Nachbar unter Mordverdacht verhaftet worden…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4049709939064
Sprecher:
Detlef Bierstedt, Jacques Breuer, Joachim Tennstedt, Matthias Lühn
Verleger:
Titania Medien
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 34: Die quietschende Tür von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв