Sherlock Holmes - Das Notizbuch von Sherlock Holmes: Die drei Garridebs (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der US-Amerikaner John Garrideb berichtet von einem seltsamen Erbe, das er bekommen könne, wenn er zwei weitere Männer mit seinem seltenen Nachnamen findet. Nathan Garrideb, einen alten Wissenschaftler, hat er bereits gefunden. Einige Tage später präsentiert er eine Anzeige mit dem Namen eines dritten Garrideb und schickt Nathan zu ihm. Doch Holmes hat John anhand sprachlicher Abweichungen zwischen britischem und amerikanischem Englisch als Killer Evans entlarvt und überwältigt den Verbrecher, als dieser eine Münzprägemaschine aus Nathans Haus zu stehlen versucht.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
9783868472998
Sprecher:
Wolfgang Gerber
Verleger:
BUCHFUNK Verlag
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Sherlock Holmes - Das Notizbuch von Sherlock Holmes: Die drei Garridebs (Ungekürzt) von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв