Sherlock Holmes - Das Notizbuch von Sherlock Holmes: Der bleiche Soldat (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

James M. Dodd bittet Holmes um Hilfe, weil er seit einiger Zeit nichts mehr von seinem Kameraden Godfrey Emsworth von der Yeomanry gehört hat, mit dem er gemeinsam im Burenkrieg kämpfte. Als Dodd die Familie Emsworth besuchte, sah er seinen Freund nachts mit sehr blassem Gesicht. Holmes findet heraus, dass Godfrey an Lepra erkrankt und deshalb in einem Gartenhaus isoliert ist. Der Soldat erzählt schließlich, dass er sich in einem Krankenhaus in Südafrika infiziert habe.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783868472950
Sprecher:
Wolfgang Gerber
Verleger:
BUCHFUNK Verlag
Sherlock Holmes - Das Notizbuch von Sherlock Holmes: Der bleiche Soldat (Ungekürzt) von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв