Sherlock Holmes Chronicles, Folge 46: Der Baumeister von Norwood

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der unglückliche John Hector McFarlane stürmt eines Morgens in die Baker Street. Er wird des Mordes an Jonas Oldacre, einem Baumeister aus Norwood, verdächtigt. Doch er beteuert seine Unschuld. Holmes ermittelt. Und verzweifelt bald. Alles, was er entdeckt, deutet in die Richtung McFarlanes. Das Netz um den jungen Mann zieht sich immer weiter zu. Holmes scheint machtlos.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507147547
Sprecher:
Beate Gerlach, Bernd Vollbrecht, Frank Otto Schenk, Marius Clarén, Oliver Baumann, Patrick Bach, Till Hagen, Tom Jacobs
Verleger:
WinterZeit AUDIOBOOKS
Sherlock Holmes Chronicles, Folge 46: Der Baumeister von Norwood von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв