Gruselkabinett, Folge 73: Das Grauen im Blue-John-Stollen

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Dr. James Hardcastle weilt zur Erholung von einer schweren Lungen-Erkrankung auf der Farm von Miss Allerton im ländlich-idyllischen Derbyshire. Als er dort von merkwürdigen Vorkommnissen rund um ein stillgelegtes Bergwerk wispern hört, wird seine Neugier geweckt. Im Stollen wurde, wie ihm seine Gastgeberin erzählt, das seltene Mineral Blue John abgebaut, bis die Mine dann aus gutem Grund aufgegeben wurde…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4049709939644
Sprecher:
Horst Naumann, Ingrid Steeger, Marc Oliver Schulze, Matthias Kofler
Verleger:
Titania Medien
Gruselkabinett, Folge 73: Das Grauen im Blue-John-Stollen von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв