Das Amulett des Zauberers Merlin: 14 Romane um Moronthor von Aranaque: 1500 Seiten Fantasy Paket

Text
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Das Amulett des Zauberers Merlin: 14 Romane um Moronthor von Aranaque: 1500 Seiten Fantasy Paket


von Art Norman



Über diesen Band:




Dieser Band enthält folgende Einzeltitel um den Dämonenjäger Moronthor von Aranaque und seine Gefährtin Nicandra.



Der Magier aus dem Drachenschloss


Das Zauberschwert


Duell der Dämonen


Die Gigantenschlacht


Am Schreckensfluss


Die Dämonenfürsten


Damons letzter Kampf


Einmal Dämon – einmal Mensch


Todeswind aus der Anderswelt


Ein Souvenier aus der Hölle


Fluch der Erdgeister


Grauen in der Blauen Stadt


Merlin und die Spinnenbrut


Rallye mit dem Teufel





Moronthor lebt auf Schloss Aranaque. Er hat sich dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben – und die wichtigste Waffe gegen die dunkle Magie ist das Wissen. Moronthor ist ein Gelehrter, aber um die Finsternis zu bekämpfen, muss er magische Waffen einsetzen und seinen Kampf sowohl in dieser als auch in anderen Welten führen. Ihm zur Seite steht seine Gefährtin Nicandra.





Im gleichen Moment, in dem Moronthors Hand den Schwertgriff berührte, begann die Katastrophe.


Grell durchfuhr es ihn. Seine Nervenbahnen brannten, der Schmerz stach bis hinauf in sein Gehirn. Unwillkürlich krümmte er sich zusammen und schrie, aber noch lauter war die Stimme, die aus dem Nichts kam.


Moronthors Denken setzte aus.


Er sah noch, wie eine unfaßbare Kraft nach Nicandra packte, sie einfach hinwegfegte, hinaus aus diesem Universum. Dann umfloß auch ihn das grelle Leuchten, das seinen Ausgangspunkt im Schwertgriff hatte.


Das Schwert, das er nicht mehr aus seinem steinernen Behältnis hatte ziehen können…


Dann schleuderte auch ihn die unheimliche Kraft ins Nichts. Grell flammende Augen starrten ihn an – Merlins Augen?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
1540 S.
ISBN:
9783745223712
Verleger:
Alfredbooks
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Das Amulett des Zauberers Merlin: 14 Romane um Moronthor von Aranaque: 1500 Seiten Fantasy Paket von Art Norman — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв