Kasperli, De Mänggeli hät Glotzitis / Es Päckli für de Gletschergnom

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Kasperli versucht vergebens, Mänggeli zum Spielen nach Draussen zu locken. Der will lieber Fernsehen. Kurze Zeit später ruft Mänggeli aber nach Kasperli's Hilfe: Seine Augen sind plötzlich viereckig geworden! Die Apothekerin Iris Augöpfel kann auch nicht weiterhelfen, erzählt aber vom weisen Adler Tarzisius, dessen Tränen die Glotzitis von Mänggeli heilen würden. Kasperli macht sich auf ins Bündnerland, aber weiss noch nicht, dass er an den fiesen Bergzwergzwillingen vorbei muss....

Briefe sortieren kann Kasperli nicht. Aber dafür hilft er Pöschtler Knatteri und bringt ein Päckli zum Haus im Wildbachtobel. Dort wohnt die arme Flora, die vom Gletschergnom Iisipiisi verzaubert wurde und nun ständig friert. Können Kasperli und der hilfsbereite Gänserich Guschti den Gnom mit dem Eiszapfen-Zauberstab in einem Wettbewerb besiegen?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
7619949823392
Sprecher:
Claudio Zuccolini, David Bröckelmann, Fabienne Hadorn, Kiki Maeder, Nik Hartmann
Verleger:
Energetic Records
Kasperli, De Mänggeli hät Glotzitis / Es Päckli für de Gletschergnom von Andrea Jansen — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв