Kasperli, D Goldelia isch verschwunde / S Nünnelprinzässli und de Zaubersand

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Grännibär getraut sich nicht, mit den anderen Bärenkindern zu spielen, weil er kein Bärendeutsch spricht. Seinem Lieblingsbaum, dem Mürggu, geht sein Gejammere aber mächtig auf die Wurzel. Nur ein Kuss von Goldelia, so glaubt Mürggu, würde den Grännibär erlösen. Leider hat seit Tagen niemand die härzige Prinzessin mehr gesehen und auch Geri Prachtsgügger, der Stadthahn und Hofcoiffeur, sucht sie verzweifelt. Gemeinsam mit Kasperli macht er sich auf die Suche, denn die beiden vermuten Böses: Der fürchterliche Chindlifrässer hält Goldelia gefangen und will sie bald zum Dessert verspeisen.

S Nünnelprinzässli kann nicht mehr schlafen. Jede Nacht hält es seine Eltern wach, was ihnen das Regieren unmöglich macht. Nachdem der Nünnelkönig das Sandmännchen nicht erreichen kann, bittet er verzweifelt Chaschperli um Hilfe. Der Verdacht fällt auf Snüüf, den Bruder vom Sandmännli. Aus Eifersucht auf seinen Bruder raubt er Kindern den Schlaf. Zusammen mit der kleinen Tratschfee Trudi, und des Königsdiener Jufli, macht sich Chaschper auf in den tiefen Wald zur alten Sandmännlihöhle, wo sich Snüüf aufhält. Diesen gilt es zu überwältigen und den geraubten Schlaf zu befreien. Und nur in der alten Sandmännlihöhle gibt es den Sand, der den Kindern helfen kann.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
7619949823378
Sprecher:
David Bröckelmann, Fabienne Hadorn, Hannes Hug, Michael Gammenthaler, Nik Hartmann
Verleger:
Energetic Records
Kasperli, D Goldelia isch verschwunde / S Nünnelprinzässli und de Zaubersand von Nadja Zimmermann — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв