Bereit für das nächste Mal - Wie wir unser Gesundheitssystem ändern müssen (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ein Virus hat uns die Grenzen des Gesundheitssystems gezeigt. Was müssen wir daraus lernen, um vor der nächsten Pandemie geschützt zu sein? Der Intensivmediziner Prof. Dr. Rudolf Likar sagt gemeinsam mit dem Altersmediziner Dr. Georg Pinter und dem Gesundheitspsychologen Dr. Herbert Janig, mit welchen Herausforderungen man vor und während der Corona-Krise konfrontiert war und wie wir unser Gesundheitssystem jetzt auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene umbauen müssen. Ein Masterplan mit vielen wissenswerten Details über unsere medizinische Versorgung.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783990869093
Sprecher:
Claudia Rohnefeld
Verleger:
edition a audio
Bereit für das nächste Mal - Wie wir unser Gesundheitssystem ändern müssen (Ungekürzt) von Dr. Herbert Janig — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв