Das Nest der Schlangen - Commissario Montalbano - Commissario Montalbano ringt um Fassung, Band 21 (Gekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ein heftiger Regenschauer reißt Commissario Montalbano aus einem wohligen Traum, in dem er mit seiner Verlobten Livia sorglos durch einen paradiesischen Wald wandelte. Auch im Kommissariat von Vigàta zeigt sich der Tag in aller Nüchternheit: Der angesehene Buchhalter Cosimo Barletta wurde tot in seiner Strandvilla aufgefunden. Die Ermittlungen lassen abgründige Familiengeheimnisse ahnen, und Montalbano fühlt sich schon bald an ein furioses Schlangennest erinnert…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838788951
Übersetzer:
Rita Seuß, Walter Kögler
Sprecher:
Bodo Wolf
Verleger:
Lübbe Audio
Das Nest der Schlangen - Commissario Montalbano - Commissario Montalbano ringt um Fassung, Band 21 (Gekürzt) von Andrea Camilleri — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв