Geld verdienen im Internet - Ebooks

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Geld verdienen im Internet - Ebooks
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

André Klein

Geld verdienen im Internet - Ebooks

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1 – Der Inhalt

Kapitel 2 – Die Zielgruppe

Die Beschreibung

Der Preis

Die Vermarktung

Was ich verdiene

Was ich noch vor habe und was mein Ziel ist

Kapitel 8 – Meine Werke

Impressum neobooks

Kapitel 1 – Der Inhalt


Geld verdienen im Internet – EBooks

Vorwort: Wie bei mir alles anfing.

Es ist wirklich nicht schwer im Internet Geld zu verdienen. Am einfachsten geht dies tatsächlich mit E-

Books. Mein erstes Werk mit dem Titel „Die Weiße Rose, Warum leisteten junge Menschen

Widerstand in der Zeit des Nationalsozialismus?“ schrieb ich während meiner Schulzeit auf dem Gymnasium. Dies war eine Facharbeit, welche ich in dem Fach Geschichte schreiben sollte. Unsere ganze Stufe musste solch eine Facharbeit schreiben in jeweils unterschiedlichen Fächern.

Nur ich war der einzige, der auf die Idee kam, diese „Facharbeit“ in Form eines E-Books zu verkaufen. Ich informierte mich im Internet über die Möglichkeiten, mein Buch zu verkaufen und stieß auf die Webseite „bod.de“(books on demand). Dort kann man sich einfach registrieren und sein Werk direkt veröffentlichen, man muss dafür nur das Buch in einer Word-Datei hochladen, ein passendes Cover aussuchen oder selber gestalten und hochladen. Zum Schluss klickt man auf veröffentlichen. Das war´s! Innerhalb der nächsten drei Tage, bekommt man eine Bestätigung per E-Mail, dass das Buch erfolgreich an Partner wie z.B. Amazon, Google Play, ITunes uvm. Weitergegeben wurde und nun zum Verkauf bereit steht.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?