Mein Vater - Eine erotische Geschichte (Ungekürzt)Audio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Alois Hallner ist ein vielfach, ausgezeichneter Mediziner. Im zweiten Weltkrieg war er von 1937-1942 als Arzt in Stalingrad (Kessel und Gefangenschaft). Vor allem in der Krebsforsche machte er in Österreich, Deutschland und in der ehemaligen DDR Karriere. 1985 ging er in den Ruhestand und begann fiktive, erotische Bücher und Geschichten zu schreiben, die Hallner, literarisch, viel Anerkennung in Deutschland einbrachten.

"Mein Vater" ist eine erotische Geschichte die Alois Hallner auch selbst interpretiert. Fiktiv-Erotik die auch mit einem Augenzwinkern versehen ist – Teuflisch oder göttlich? Aber der Reihe nach!

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783991150688
  • Sprecher: Alois Hallner
  • Verleger: Audio Media Digital
Mein Vater - Eine erotische Geschichte (Ungekürzt) von Alois Hallner — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: