Im Weltenriss verloren: Science Fiction Fantasy Großband 6 Romane

Text
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Im Weltenriss verloren: Science Fiction Fantasy Großband 6 Romane


von Alfred Bekker, Konrad Carisi



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Fantasy-Abenteuer:



Stadt der Helden (Alfred Bekker)


Rador der Gerechte (Konrad Carisi)


Das Höllentor (Alfred Bekker)


Aus der Welt gefallen (Konrad Carisi)


In der Zukunft gestrandet (Konrad Carisi)


Die Legende der Regenbogenschlange (Alfred Bekker)





Der zwölfjährige Finn hat eine Leidenschaft: Er zeichnet Comics und träumt sich nach Zauber City, eine Stadt, in der Magie real ist, die von magischen Wesen bevölkert wird und in der mächtige Superhelden gegen Schurken und Ungeheuer kämpfen.


Doch da beginnt Finn die Geschichte außer Kontrolle zu geraten. Sein Held Dunkelauge entwickelt sich zu einem Schreckensherrscher. Finn erreicht über den Abgrund der Welten hinweg der Hilferuf des Feenmädchens Aylin.


Er muss die Welt, die er geschaffen hat vor dem Helden retten, der sie eigentlich beschützen soll und dazu über sich hinaus wachsen… Dazu zeichnet Finn sich selbst in die Geschichte hinein und ist auf einmal in einer fantastischen Welt, die er zu kennen glaubte und die doch mehr Geheimnisse bereit hält, als er für möglich hielt.




In Maxwells Welt existiert das Empire fort, und es gibt es Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Manche von ihnen werden Superschurken, andere Superhelden. Einer dieser Begabten tötet seine Eltern!


Maxwells Welt bricht zusammen. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, Rache zu nehmen und dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, wieso seine Eltern sterben mussten.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
700 S.
ISBN:
9783745217117
Verleger:
Alfredbooks
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Im Weltenriss verloren: Science Fiction Fantasy Großband 6 Romane von Alfred Bekker — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв