15 Western Koffer Sommer 2018 - Gegen das Gesetz und 14 andere Romane

Text
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

15 Western Koffer Sommer 2018 – Gegen das Gesetz und 14 andere Romane

von Alfred Bekker, Pete Hackett, Peter Dubina, Alfred Wallon & Timothy Kid & W.W.Shols


Der Umfang dieses Buchs entspricht 1400 Taschenbuchseiten.


Dieses Buch enthält folgende Romane:


W.W.Shols: Gegen das Gesetz


Alfred Bekker: Der Geächtete


Alfred Bekker: Zum Sterben nach Sonora


Alfred Bekker: Entscheidung in Nogales


Pete Hackett: Jeder zahlt für seine Schuld


Pete Hackett: Nur ein dreckiger Bandit


Peter Dubina: Tödliches Silber


Timothy Kid: Tausend blutige Meilen


Alfred Bekker: Die Rache der McCory-Brüder


Pete Hackett: U.S. Marshal Bill Logan: Pilotfolge: Das tödliche Lied der Colts


Pete Hackett: U.S. Marshal Bill Logan: Band 1: Hier ist dein Trail zu Ende, Outlaw!


Pete Hackett: U.S. Marshal Bill Logan: Band 2: Geschäft mit dem Tod


Pete Hackett: U.S. Marshal Bill Logan: Band 3: Ich jagte die Killer von Canadian


Peter Dubina: Gannons Gold


Alfred Wallon: Todeskommando


Sam Mahone hat alles verloren, woran er geglaubt hat. In ihm wütet der Hass auf die Menschen, die dafür gesorgt haben. Und so geschieht es, dass er gegen das Gesetz handelt und büßt viele Jahre im Jail. Diese Jahre wird er nie vergessen. Als er in die Stadt zurückkommt, wo er einmal zu Hause war, will er ein neues Leben anfangen und die Vergangenheit vergessen. Aber sie lässt sich nicht abschütteln. Für die Bürger der Stadt ist und bleibt Sam Mahone der Outlaw. Und sein Sohn Jake bekommt es auf Schritt und Tritt zu spüren.


Dann wird im Ort die Bank überfallen und der Bankier ermordet. Eine Augenzeugin behauptet, Sam erkannt zu haben. Er kann jedoch seine Unschuld nicht beweisen …


Cover: Firuz Askin

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
1310 S.
ISBN:
9783745203844
Verleger:
Alfredbooks
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
15 Western Koffer Sommer 2018 - Gegen das Gesetz und 14 andere Romane von Pete Hackett — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв