Im Urlaub erzogen ... Weiße Touristinnen von schwarzen Hengsten abgerichtet

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Im Urlaub erzogen ... Weiße Touristinnen von schwarzen Hengsten abgerichtet
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Abel Turek

Im Urlaub erzogen ... Weiße Touristinnen von schwarzen Hengsten abgerichtet

Dieses eBook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Abel Turek

Kapitel 1 – Gefährliche Vorfreude

Kapitel 2 – Urlaub im Himmel

Kapitel 3 – Wie in einem Traum

Kapitel 4 – Leidenschaftliches Dinner

Kapitel 5 – Bestrafung im Meer

Kapitel 6 – Bittersüße Verführung

Kapitel 7 – In den Fängen der Hengste

Kapitel 8 – Folter am Strand

Kapitel 9 – Gefährliche Wünsche

Inhalt

Nachwort

Impressum tolino

Abel Turek

Im Urlaub erzogen …

Weiße Touristinnen von schwarzen Hengsten abgerichtet

Text © 2018 Abel Turek

All rights reserved

Cover © sint - Fotolia.com

Kapitel 1 – Gefährliche Vorfreude

Amaru zog die Sonnenbrille ab und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Dann zog er an der Zigarette, blies den Rauch in den wolkenfreien Himmel und schritt etwas in den Schatten.

Es war wieder verdammt heiß heute und besonders hier, an dem einzigen Flughafen seines Landes, wo zusätzlich noch der Lärm der Turbinen in den Ohren dröhnte. Amaru hatte keine Ahnung, warum die Europäer sich das antaten.

Immerhin war es auch bei ihnen so verdammt heiß, dass man sich eigentlich nur mit einem kühlen Drink ans Wasser setzen konnte. Aber es zog sie auf seine Insel, um sich vom rauschen der Wellen betören zu lassen. Ihm konnte es nur recht sein.

Noch einmal zog er an seiner Zigarette und trat etwas näher. Die Urlaubsflieger brachten zweimal am Tag neue, weiße Touristen auf die Insel. Seine Aufgabe war es, die Pärchen und Familien bereits im Kopf auszusortieren und ganz bestimmten Hotels die hübschen, weißen Stuten zuzuteilen.

Doch leider war heute die Ausbeute schlecht. Dabei gaben die Reisebüros in Europa dieses Ziel nur an spezielle Personen heraus. Die Hochglanzprospekte und Bilder im Internet sorgten dafür, dass die Insel »Tamiri« wie ein Traum aussah. Nun, eigentlich war sie das auch.

Doch es gab auch andere Seiten, die nicht im Reiseführer zu finden waren und genau diese Facetten waren es, die Amaru so liebte. Er blickte kurz zu dem mächtigen Berg Tamiri, Namensgeber und Mittelpunkt seiner Insel.

Dort hinter lagen die Badlands. Während im vorderen Teil Fünf-Sterne-Häuser für die Schönen und Reichen aus aller Welt gebaut worden waren, regierten im hinteren Teil andere Mächte. Im Ghetto hatten die Gangs zu sagen. Auch dort wurden Bedürfnisse befriedigt, allerdings nur für einen sehr exklusiven Kundenstamm.

Nur wenigen war das bekannt, doch wenn einem die Geheimnisse der Insel einmal offenbart wurden, gab es kein Zurück mehr. Es war ein gefährliches Spiel mit dem Feuer, das so süß und genauso gefährlich war.

Amaru schnippte die Zigarette weg. Der Flieger hatte nichts gebracht, was für sie von Interesse war. Er freute sich bereits, dass er wieder in die klimatisierten Hotels gehen konnte, wo er …

Der Mann stoppte in der Bewegung und er verschärfte seinen Blick. Als letzte stiegen zwei blonde Prachtstuten aus dem Flieger.

Sie waren bereits ziemlich betrunken, lachten laut und dirigierten das Personal mit dem Finger, während sie noch eine Flasche Sekt orderten.

Er trat näher und stellte sich neben seine Männer am Security-Check.

»Die beiden Mädchen, Boss?«, wollte einer seiner Jungs wissen.

Amaru nickte leicht, während sein Blick auf den beiden Frauen klebte. Nur kurz riss er sich los, um auf dem Bildschirm zu sehen. »Katrin«, las er und fixierte die blonde Schönheit. Sie war Mitte dreißig, ihre Haare gingen fast bis zum Po, dabei trug sie einen weißen Minirock und ein dazu passendes Top.

Schmuck baumelte um ihren Hals und sie torkelte trotzdem sicher auf ihren langen High-Heels. Ihre nackten Beine glänzten im Schein der Sonne und einige Schweißperlen suchten sich windend den Weg ihr Dekolleté herab.

Sie schrie gerade die Frauen am Security-Schalter an, dass sich gefälligst beeilen sollten. Ihre Freundin schien ihr in nichts nachzustehen. Auch sie keifte um sich, nahm noch einen Schluck Sekt und stellte das Glas einfach auf den Boden.

Noch einmal blickte Amaru auf den Bildschirm. »Tanja«, wisperte er zu sich selbst, um sich ihren Namen einzuprägen und ließ seine Augen über die Gestalt der Frau streichen.

Sie hatte schulterlange, pechschwarze Haare, trug eine dunkle Sonnenbrille und ihre Brüste waren so groß, dass sie bei jedem Schritt wippten.

Sie war im Alter ihrer Freundin und nur eine Hot Pants bedeckte ihre braungebrannten Beine. Auch sie schwitzte von Alkohol und Anstrengung.

»Soll ich mehr über die beiden herauskriegen?«, wollte der Mitarbeiter in Richtung Amaru gewandt wissen, als sie beiden sich näherten.

Amaru nickte nur leicht. »Alles«, sagte er. »Finde einfach alles über sie heraus.«

Kapitel 2 – Urlaub im Himmel

»Endlich haben wir unsere Ruhe!«

Katrin warf ihre blonden, langen Haare nach hinten, schnippte mit dem Finger und bestellte sich noch einen Cocktail. Dann legte sie ihre Arme über den Kopf und streckte sich auf der Liege.

»Das hat auch lange genug gedauert«, ergänzte Tanja und richtete ihren weißen Bikini. »Immerhin hat der Transfer auf die andere Seite der Insel fast zwei Stunden gedauert.«

Die Sonne schien auf ihre durchtrainieren Körper und ließ das Wasser im Pool der Hotelanlage glänzen. Sie waren die einzigen Frauen, die am Nachmittag hier zugegen waren. Lediglich ein paar schwarze Kerle auf der anderen Seite und die Angestellten ließen sich hier noch blicken.

»Wir hatten echt Glück, dass sie uns noch am Flughafen so ein Hotel, auf der anderen Seite des Berges gegeben haben.« Katrin zwinkerte ihrer Freundin zu. »So können wir das Geld unserer Männer verprassen und müssen dabei keine Kinder oder Rentner ertragen.«

»Ex-Männer«, korrigierte Tanja ihre Freundin schnell. »Wir sind frei, ausgezogen, die Herren müssen uns ein Apartment finanzieren und wir können tun und machen, was wir wollen.«

Die beiden Frauen stießen mit ihren Drinks an. »Auf die Scheidungen!«, hallte es aus ihren Kehlen und ein helles Lachen durchschnitt die Idylle der Ruhe des einsamen Hotels.

»Guten Abend, die Damen, wie wäre es mit einem speziellen Drink?«

Die beiden Frauen musterten den Mann von oben bis unten. Er war bestimmt keiner der Kellner, lächelte freundlich und das Shirt schien von den ganzen Muskeln des Hünen beinahe zu explodieren.

»Wer bist du?«, wollte Katrin provokativ wissen und legte ihre Sonnenbrille auf den glänzenden Bauch.

»Mein Name ist Amaru«, sagte der Mann und verbeugte sich leicht. »Ich bin Leiter des Tourismus- Büros auf Tamiri und freue mich sehr, dass die Europäer nun auch den hinteren Teil der Insel entdecken.«

»Ist wenig los hier«, sagte Tanja, nahm den Drink und spielte mit dem Piercing zwischen ihrer Zunge. »Dabei wollten wir doch eigentlich ein wenig Spaß haben im Urlaub.«

Sie zwinkerte Katrin zu und es war unmissverständlich, was die beiden Frauen damit meinten.

»Nun, was das angeht, so könnte ich dir eine Bar am Strand empfehlen.« Amaru lächelte. Das hier war fast zu einfach. Diese beiden arroganten, reichen Schnepfen wollten ja beinahe, dass man sie abrichtete. »Dort ist eine Menge los und bestimmt auch das eine oder andere interessante Gespräch für euch dabei.«

»Gespräch …«, äfften die beiden Frauen Amaru nach und nahmen große Schluck von den Cocktails. Katrin erhob sich, warf sich ein Tuch um die Hüften und griff nach ihren Drink. »Na, dann zeig mir mal die Strandbar.«

»Ich bleibe am Pool«, sagte Tanja und drehte sich zu den jungen Männern in Sichtweite. »Ich glaube nicht, dass die allzu aufdringlich werden.«

 

»Wie du meinst.« Katrin wartete, bis der unbekannte Kerl einen Diener machte und vorausging. Er führte sie über einen kleinen Weg durch das Dickicht, direkt zum Strand. Das azurblaue Meer rauschte und die Sonne küsste ihre braungebrannte Haut, als sie eine kleine Bar erreichten.

Die Hütte hatte nur wenige Zimmer und war an der einen Seite offen, damit man an der Theke sitzen konnte. Auch hier lungerten drei schwarze Kerle herum, die langsam Bier tranken und sie mit den Augen auszogen.

»Was soll ich denn hier?«, sagte Katrin trotzig und knabberte auf ihrer Lippe. »Hier ist ja gar nichts los.«

»Oh, das kommt noch. Vielleicht kann ich dir als Entschuldigung einen Drink ausgeben?«

»Das ist ja wohl das Mindeste«, fauchte sie und nahm Platz. Zumindest der Ausblick war großartig, dachte Katrin und nippte an dem Glas, was ihr der Kellner gab. »Und wie lange dauert es, bis die Party beginnt?«

Amaru lächelte und stieß mit ihr an. »Das hat sie doch bereits, oder?«

***

Katrin spürte wie zwei Hände ihren Rücken streichelten, während einer der schwarzen Jungs ihren Hals küsste. »Hey, nicht so schnell!«, schoss es aus ihr hervor.

Es war gerade einmal eine Stunde her, seitdem sie sich an die Strandbar gesetzt hatte. Irgendwie war aus einem Drink ein zweiter geworden und aus ihrer anfänglichen Skepsis, reine Neugierde.

Die Dunkelheit hatte sich über die Strandbar gelegt und mehr Männer waren gekommen, die ihre weiße Haut bewunderten und ihr Drinks ausgaben.

»Genieß es«, sagte Amaru und nahm noch einen Schluck, während er etwas Abseits saß und immer dafür sorgte, dass sie genug zu trinken hatte. »Immerhin ist es der letzte Tag, an dem du noch so etwas wie Kontrolle hast.«

»Was sagst du?«, wollte Katrin wissen, während sie zwei Finger an ihren Bikini-Höschen spürte.

»Ach, nichts.« Amaru zündete sich eine Zigarette an und deutete auf die Touristin. Sofort wurde ihr ein weiterer Drink gebracht.

Katrin konnte gar nicht mehr sagen, wie viel sie nun getrunken hatte. Sechs Männer standen um sie herum, küssten ihren Hals oder streichelten ihre Haut. Sie hatte die Augen geschlossen und lauschte der Musik, während gut ein Dutzend weiterer Kerle an der Theke saßen und die Show genossen.

»Was macht ihr mit mir?«, keuchte sie. Im nächsten Moment fiel ihr Oberteil auf den Boden und ihre Brüste wurden gestreichelt.

Keine Antwort.

Es war, als wäre sie in einem Kokon aus Lust gefangen, als ob Seile der Begierde sich um ihren Körper schnüren würden und mit jeder Sekunde wuchs ihre Hilflosigkeit. Was zum Teufel war nur in den verdammten Drinks drin?

Ihr blieb keine Zeit darüber nachzudenken. Zwei Männer nahmen ihre Handgelenke und zogen ihre Arme auseinander. Dann wurde ihr der Stuhl weggerissen und ihre Beine wurden gespreizt, als ob sie bei einer Durchsuchung war.

Die Finger der fremden Männer konnte sie nun überall betatschen. Sie spürte erhitzte Berührungen an ihren Innenschenkeln, den Waden, ihren nackten Busen, den Achseln, ihren Hals und schnell auch an ihrer Pussy.

Sie wollte sich wehren, die sechs Männer wegdrücken und das Bikini-Oberteil wieder anziehen, doch eine innere Macht hinderte sie daran.

»Genieß es«, wiederholte Amaru und trat an sie heran. Zwei leichte Ohrfeigen folgten und als Katrin diese erwidern wollte, wurden ihr die Arme auf den Rücken gedreht. »Aus dir machen wir noch eine brave Stute.«

Für einen kurzen Moment hatte sie ihre Arroganz wieder. »Träum weiter!« Sie spuckte ihn an, doch der Speichel landete im feinen Sand neben ihren Füßen. Sofort setzte es drei weitere Ohrfeigen und das Oberteil des Bikinis wurde benutzt, um es ihr um den Hals zu legen.

Sie wollte noch etwas sagen, doch dann drangen zwei Finger in sie ein und fickten ihre Pussy mit erbarmungslosen Stößen. Es war, also würden Stromstöße durch ihren Körper rasen. Sie genoss sichtlich, wie die Männer sie nun hart rannahmen.

Schläge landeten auf ihrem Po und sie wurde härter angepackt, während Amaru sie immer noch mit festem Blick ansah. »Ich kenne so Frauen, wie ihr es seid. Nach außen hin cool und unbesiegbar, doch wenn man euch eine Welt zeigt, in der ihr nur brave, kleine Sklavinnen seid, dann werden eure Muschis so feucht, dass ihr es kaum mehr aushaltet.«

Katrin stöhnte auf. Was war nur los mir ihr? Irgendetwas hatte ihren Körper so empfindlich gemacht, dass jede Berührung einer wundervollen Lustfolter glich.

Amaru legte seine Wange auf die Ihrige und küsste ihren Hals. Kurz hielten die Männer inne. »Du spürst das Serum der Mondpflanze«, hauchte er in ihr Ohr. »Sie ist nur auf Tamiri zu finden und macht deinen Körper reizbar und schrecklich geil.«

Er streichelte ihr Gesicht und gab ihr einen tiefen Kuss. Erst wollte Katrin sich weigern, den Kopf wegdrehen, schreien … irgendwas.

Doch bald schon hatten Lust und Geilheit die Oberhand gewonnen und sie streichelte zärtlich seine Zunge, während sie ihn leidenschaftlich küsste. »Ich will mehr«, hauchte sie, als noch mehr Männer sich im Schein der Fackeln um sie stellten.

»Du wirst mehr bekommen.« Amaru setzte sich wieder und nahm sein Glas in die Hand. »Viel mehr, als du vertragen kannst.«

Mit einem Kopfnicken hatte er den Startschuss gegeben, dass die blonde Touristin nur noch Freiwild war. Sie stöhnte ihre Lust frei heraus, als die Männer sie packten und auf einen Tisch warfen. Ihr Höschen wurde ihr vom Leib gerissen, dann zogen sich auch die Männer aus.

Katrin sah im Fackelschein nur noch glänzende, schwarze Männerhaut. Dutzende Schwänze ragten ihr entgegen, bei einigen glänzte auf der Eichel bereits der Lusttropfen. Sie versuchte ihre Beine zusammenzukneifen, wollte nicht so geil sein, doch mit ein wenig Hilfe spreizten sich ihre Schenkel fast wie von selbst.

Sie spürte Seile um ihre Hand- und Fußgelenke. Eine Eichel drückte sich durch ihre Lippen, als sie an den Tischbeinen festgebunden wurde. Sofort begann sie, ihre Lippen über den Schwanz des Mannes gleiten zu lassen, ohne sein Gesicht überhaupt zu sehen.

Das ganze hier war so schrecklich verrucht und verboten. Als ob sie in ihrer geheimsten und intimsten Phantasie gefangen war – ja besser noch, diese ausleben durfte. Die Schläge der Männer wurden heftiger.

Ihr kam es vor, als würde sie ein Rehkitz sein und die Jäger hatten sie nun umzingelt und spielten nur noch mit ihr. Ihre massigen Brüste wurden geknetet und gestreichelt, dabei standen ihre Brustwarzen vor Begierde steif auf.

Als endlich der erste Schwanz ihre Schamlippen durchbrach und tief in sie eindrang, verdrehte sie die Augen. Katrin hielt einen Moment inne und versuchte der Lage Herr zu werden. Dann spürte sie heftige Stöße und vernahm nur noch ausländische Worte und das Knarren des Tisches.

Sie öffnete für einen kurzen Moment die Augen und konnte gerade noch sehen, wie Amaru zwischen all den Körper verschwand und den Strand entlang ging. Sie war nun mit der Meute alleine, abgefüllt, nackt und schwitzend in dieser herrlichen Sommernacht.

Ihre Schenkel wippten im leichten Takt, als sie immer wieder von dem riesigen Schwanz genommen wurde und den anderen so heftig blies, dass er tief in ihren Rachen verschwand.

Irgendwann banden die Männer sie los und warfen sie achtlos in den noch warmen Sand. Eine Flasche wurde ihr an die Kehle gehalten.

Gierig trank Katja die alkoholische Flüssigkeit und genoss, wie das Teufelszeug sich beruhigend über ihre Sinne legte. Sie wurde auf einen weiteren Mann gedrückt. Sein Penis bohrte sich in sie hinein.

Die anderen Kerle nahmen die Seile in die Hand und peitschten damit ihren zierlichen Köper aus.

Immer und immer wieder zogen sie die Fasern über ihre empfindliche Haut. Dabei stöhnte Katja in der Dunkelheit, während mehr Männer sich ihre Hosen auszogen, sie anstarrten und dabei ihren Penis wichsten.

Auf eine groteske Art liebte sie die Demütigung. Beim Sex stand sie schon immer auf die etwas härtere Gangart, aber so einen bittersüßen Gangbang hatte sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen dürfen.

Umso geiler war es, dass das hier wirklich passierte. Niemand der ihr helfen konnte war in der Nähe, sie war allein an diesem Strand und immer mehr Männer schienen sich an ihrem weißen Körper zu ergötzen.

Bald schon drängte ein weiter Mann von hinten an sie heran. Katrin wurde nach vorne gepresst, dann drückte der Mann seinen Penis an ihren Po. Sie war so geil, dass es nur wenige Sekunden dauerte, bis sie auch den zweiten Schwanz in sich aufnahm.

Ihr Unterleib fühlte sich an, als würde er zerbersten. Als auch noch ein Mann ihre lange, blonden Haare packte und ihren Mund über seinen Penis drückte, war ihre Hilflosigkeit perfekt.

Katrin genoss, wie sie behandelt wurde. Die Männer degradierten sie zu einer Puppe. Sie kneteten ihre Brustwarzen, schlugen weiterhin mit Seilen auf sie ein, während sich alles um Katrin drehte und der erste Orgasmus sich langsam zuspitze.

Als sich der erste Mann über ihrem Gesicht ergoss, zitterte der Höhepunkt durch ihren nackten Körper. Sie versuchte das Sperma in sich aufzunehmen, konnte aber nicht verhindern, dass zwei weitere auf ihrem Gesicht kamen.

Ein großer Typ packte ihre Haare und zog sie wieder zur Strandbar. Katrin musste sich hinknien und sah, wie er sie mit einer Kette an einem Balken festband. Das kühle Metall klimperte um ihren Hals. Sie war nun nicht mehr als eine läufige Hündin, die den Fehler gemacht hatte in ein Rudel Wölfe zu geraten. Nun war die Touristin völlig in ihrer Hand.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?