Tony Ballard, Folge 9: Die weiße Hexe

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Roxane erhält einen Hilferuf von ihrer Hexenschwester Oda. Mit dieser hatte sie von der dunklen Seite zur guten gewechselt und war mit ihr vor Mago, dem Jäger der abtrünnigen Hexen, auf der Flucht. Oda konnte Mago nur mit der Hilfe der beiden Schatzjäger Ian Ekenberry und Bruce Perkins entkommen. Doch nun schweben alle drei in Lebensgefahr. Roxane, Mr. Silver und Tony Ballard eilen zu Hilfe. Doch plötzlich ist Mr. Silver außer Gefecht, Tony Gefangener von Magos Schergen und die beiden Hexenschwestern sollen ihr Leben auf Magos Scheiterhaufen aushauchen. Die Situation scheint ausweglos wie noch nie zuvor …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
4260507152367
Sprecher:
Dorette Hugo, Heidi Schaffrath, K.-Dieter Klebsch, Katja Brügger, Martin Kessler, Raphael Vogt, Sabina Godec, Tilo Schmitz, Tom Steinbrecher, Torsten Sense
Verleger:
Dreamland Productions
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tony Ballard, Folge 9: Die weiße Hexe von A. F. Morland — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв