Tony Ballard, Folge 5: Die Satansdragoner

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Es war uns gelungen, den Todesvogel Paco Benitez und seinen Sohn zurück zur Hölle zu schicken. Doch Benitez hatte uns noch einen Fluch nachgerufen: «Ein Dämon wird kommen und für unsere Rache sorgen! Ihr werdet sterben, alle sterben! Für das, was ihr getan habt!» In New York wurde der Fluch erhört und Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern, und seine Satansdragoner machten Jagd auf uns. Rufus schmiedete einen mörderischen Plan und es sah so aus, als würde sich der Fluch des Paco Benitez erfüllen …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
4260507152329
Sprecher:
Claudio "Hank" Vorlauf, Dorette Hugo, Engelbert von Nordhausen, K.-Dieter Klebsch, Lutz Mackensy, Patrick Dewayne, Tilo Schmitz, Tom Steinbrecher, Torsten Sense, Ulrike Stürzbecher, Wolfgang Bahro
Verleger:
Dreamland Productions
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tony Ballard, Folge 5: Die Satansdragoner von A. F. Morland — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв