Tony Ballard, Folge 33: Verflucht

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Catherine O'Hara bittet ihren Bruder, den Priester Bruce O'Hara, um Hilfe. Sie ist der festen Überzeugung, eine Werwölfin zu sein, und er soll sie erschießen und damit erlösen. Bruce glaubt nicht an die behaarten Bestien, doch als der Mond aufgeht, wird er mit der grausamen Realität konfrontiert, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Catherine wurde tatsächlich gebissen und somit … verflucht!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
4260507144058
Sprecher:
Bernd Rumpf, Carsten Spengemann, Christian Möllmann, Dorette Hugo, Gabrielle Pietermann, Gerrit Schmidt-Foss, Joschi Hajek, Marc Schülert, Marie Bierstedt, Nadine Petry, Sascha Rotermund, Sonita Sodhi, Sven Buchholz, Thomas Birker, Thomas Nero Wolff, Tilo Schmitz, Torsten Sense
Verleger:
Dreamland Productions
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tony Ballard, Folge 33: Verflucht von A. F. Morland — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв