Tony Ballard, Folge 3: Die Rache des Todesvogels

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Rache, blutige Rache blüht Tony Ballard für die Vernichtung des Blutgeierdämons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonney wird in die Karibik entführt um dort geopfert zu werden. Als Tony Ballard davon erfährt, jagt er den Entführern hinterher um seine Freundin aus den Fängen des Bösen zu befreien. In der Karibik angekommen muss er feststellen, dass Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke Überleben kämpfen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507152305
Sprecher:
Aart Veder, Christian Rode, Dorette Hugo, Frank Baumgart, K.-Dieter Klebsch, Konrad Halver, Lutz Mackensy, Oliver Rohrbeck, Simon Jäger, Torsten Sense
Verleger:
Dreamland Productions
Tony Ballard, Folge 3: Die Rache des Todesvogels von Thomas Birker — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв