Tony Ballard, Folge 20: In den Krallen der Tigerfrauen

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Thar-pex war ein Kämpfer des Guten und er war auf der Jagd! Auf der Jagd nach einer bildhübschen Frau namens Agassmea. Sie war brandgefährlich, denn sie war die Herrin der Werwesen, selbst halb Raubkatze und halb Amazone. Wen sie auf ihre Todesliste setzte, der starb einen grausamen Tod, so wie sie es bereits in der Welt des Guten mit Freunden von Thar-pex getan hatte und nun auf der Erde tun wollte. Sie war die Rächerin aller Frauen und sie kannte keine Gnade. Mein Freund Pater Severin, der Geistliche, der meine Silberkugeln weihte, und ich gerieten zwischen die Fronten der Tigerfrau und meines Freundes Pakka-dees. Wer würde den Kampf für sich entscheiden können?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4260507152473
Sprecher:
Aart Veder, Alexandra Doerk, Christian Rode, Evelyn R. Boyd, Joschi Hajek, K.-Dieter Klebsch, Martin Kessler, Sabina Godec, Torsten Sense, Wolfgang Strauss
Verleger:
Dreamland Productions
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tony Ballard, Folge 20: In den Krallen der Tigerfrauen von A. F. Morland — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв