Geister-Schocker, Folge 7: Die Bestien aus dem Todesmoor

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

James Parr fiel zu Boden. Ein heftiger Schmerz durchzuckte seinen Körper. Aus dem Augenwinkel sah er den kräftigen, mit Narben übersäten Mann auf sich zukommen, seine riesige Hand zum vernichtenden Schlag erhoben. Da ertönte eine markerschütternde Stimme: «Halt, er ist einer von uns!» Parr erkannte eine uralte, abstoßend hässliche Frau, vor der die anderen Gestalten ehrfurchtsvoll zurückwichen. Mit zitternder Stimme sprach er das Wesen aus dem Moor an: «Ich brauche eure Hilfe!» Die Alte lachte schallend, «Bist du dir über die Konsequenzen im Klaren, James Parr?» Er schluckte: «Ja! Ihr wollt meine Seele.» Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen erwiderte sie: «So ist es.»

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4260507153937
Sprecher:
Bert Stevens, Claus Wilcke, Daniel von Behren, Elke Bludau, Hildegard Meier, Jo Weil, Karlheinz Tafel, Martin Armknecht, Nicole Engeln, Oliver Baumann, Peter Niemeyer, Petra Baumann, Richard Hucke, Sascha Schiffbauer, Tom Linden, Walter Gontermann
Verleger:
Romantruhe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Geister-Schocker, Folge 7: Die Bestien aus dem Todesmoor von A. F. Morland — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв