Dämonenhasser Tony Ballard - Neue Abenteuer 26 - Zwei Horror-Romane

Text
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Dieser Band enthält folgende Romane:


Yeti-Terror


Teil 1


Die E-mail, die man mir zukommen ließ, hatte folgenden verdammt ernst gemeinten Anhang:


U R T E I L


Die Unterzeichneten haben den Dämonenhasser und Erzfeind der Hölle Tony Ballard und dessen verdammenswertes Weib Vicky in sämtlichen Anklagepunkten für schuldig befunden, der Bruderschaft Nocte Satanae unermesslichen Schaden zugefügt zu haben. Kraft ihres kirchlichen Amtes, unter der Schirmherrschaft der schwarzen Macht, als deren Stellvertreter und mit deren ausdrücklicher Billigung haben sie die beiden im Sinne des schwarzen Bündnisses glaubenslosen Ketzer in deren physischer Abwesenheit zum Tod verurteilt und erwarten nunmehr deren zeitnahe Hinrichtung …


Das Ende der Höllenbrüder


Teil 2


Wir trugen lichtstarke Stirnlampen, um uns im düsteren Abgrund des Yetis einigermaßen gut zurechtzufinden und nicht blind und orientierungslos umherzustolpern. Ich blickte mich interessiert und fasziniert um. Diese riesige glitzernde, glänzende, funkelnde, beinahe märchenhafte Eiswelt ist also sein Zuhause, ging es mir durch den Sinn. Von hier aus macht der verfluchte Bastard seine gefährlichen Streifzüge und holt sich nach Belieben so viele Trekking-Touristen, wie er will. Ohne dass es jemand wagen würde, ihm mutig und energisch entgegenzutreten und seinen mörderischen Umtrieben ein für allemal Einhalt zu gebieten …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
180 S.
ISBN:
9783745221152
Verleger:
Alfredbooks
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Dämonenhasser Tony Ballard - Neue Abenteuer 26 - Zwei Horror-Romane von A. F. Morland — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв